atica
atica



atica

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Charly
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Joey
   Lisa
   Romi
   Samira
   Caro



http://myblog.de/atica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shoppingtour XD

Tjoa, gestern (22.12.) war ich nochma mit 3 Freundinnen die letzten Weihnachtseink?ufe machen. 2 Freundinnen von denen und ich ham uns dann bei h&m alle dasselbe Kaputzensweatshirt gekauft xD. Ich in rosa, Jule in grau und vroni in dunkelblau. ^^
F?r meine Eltern hab ich nen Selbermach-Kalender gekauft, in den ich dann sp?ter Fotos von Charly, mir usw reingeklebt hab.
F?r meinen bruder n Herzw?rmekissen, und f?r ne Freundin Haargummis, Snoopy-Bade-Konfetti und Snoopy-Pflaster^^ voll s?? (:
sp?ter ham wir dann noch n M?dchen und nen voll gut aussehehden Typ getroffen, die meine Freundin von irgendwoher kannten. ^^mit den ham wir dann halt gelabert und sind bisschen zamm rumgelaufen. Aufeinmal hat uns dann so n Besoffener angerempelt und mit uns ?ber voll des Psychozeugs gelabert o_O hatte hammer schiss vor dem! XDD
joa, bin dann mitm Bus heim, hab geduscht, mein neues Oberteil angezogen und bin mitsamt Geschenk zu meiner Freundin. Dort war dann auch die andere Freundin da, und wir ham uns beschenkt und abend gegessen.
joahh, gegen halb eins bin ich dann heim und todm?d ins bett.

ahja, um punkt 12 hab ich dani ne sms zum 16.geburtstag geschickt xD aber sein handy is ja eh kaputt -.-
24.12.05 09:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung